· 

FKM feiert doppelten Punktgewinn

Im letzten Heimspiel der laufenden Badmintonsaison 2023/2024 empfing der FKM die SG Speyer/Römerberg. Im ersten Herrendoppel mussten sich Gerd Hick und Stefano Lisci trotz Überlegenheit im dritten Satz knapp mit 21:19 geschlagen geben. Besser lief es dagegen bei Andreas Kopf und Dirk Weinheimer, die das zweite Herrendoppel souverän in zwei Sätzen gewinnen konnten. Auch im Damendoppel hatten Kerstin Reiche und Elke Mildenberger wenig Mühe mit ihren Gegnerinnen. Im Dameneinzel setzte sich Elke Mildenberger souverän in zwei Sätzen durch. Schwerer taten sich Dirk Weinheimer im zweiten und Andreas Kopf im dritten Herreneinzel, in denen sie über die volle Distanz mussten. Doch beide zeigten Kampfeswille und bezwangen ihre Gegner im dritten Satz. Den Schlusspunkt zum nie gefährdeten 6:2-Sieg erzielten Kerstin Reiche und Stefano Lisci mit ihrem Zwei-Satz-Erfolg im Mixed.    

 

Im letzten Spiel der laufenden Runde muss der FKM am Samstag, 16.03.2024, 18.00 Uhr bei der SV Viktoria Herxheim II antreten.