· 

Mit Punktgewinn in die Rückrunde gestartet

Im ersten Spiel der Rückrunde empfing der FKM am vergangenen Samstagabend den Gegner der letzten Partie BSG Neustadt II. Im ersten Herrendoppel konnten sich Gerd Hick und Stefano Lisci mit 21:16 und 22:20 durchsetzen. Andreas Kopf und Dirk Weinheimer hatten in zwei Sätzen das Nachsehen. Spannend verlief das Damendoppel von Kerstin Reiche und Elke Mildenberger, welches sehr ausgeglichen und umkämpft war. Mit 18:21, 21:18 und 22:24 mussten sich die beiden schließlich unglücklich geschlagen geben. Das Dameneinzel war wiederum eine klare Angelegenheit für Elke Mildenberger, die in zwei Sätzen gewann. Im ersten Herreneinzel musste Gerd Hick über drei Sätze spielen, konnte sich aber im entscheidenden Satz behaupten. Das zweite Herreneinzel gewann Dirk Weinheimer in zwei Sätzen, während sich Andreas Kopf im dritten Herreneinzel in zwei Sätzen geschlagen geben musste. Im Mixed waren Kerstin Reiche und Stefano Lisci im ersten Satz auf Augenhöhe und verloren nur knapp in der Verlängerung. Im zweiten Satz lief es nicht mehr ganz so rund und sie mussten folglich den Spielpunkt ihren Gegnern überlassen. Wie bereits im Hinspiel lautete das Endergebnis 4:4-Unentschieden.

 

Im nächsten schweren Auswärtsspiel geht es am Freitag, 19.01.2024 zum nach wie vor ungeschlagenen Tabellenführer SG Pirmasens/Müchweiler.