Veranstaltung

Veranstaltung · 25. November 2023
Am Samstag, 16. Dezember 2023, 19.30 Uhr, findet die Weihnachtsfeier des FK Mardi Bellheim im Restaurant Rhodos statt. Wir wollen wie in den Jahren zuvor wieder einen schönen und geselligen Abend in gemütlicher Runde mit Euch verbringen. Euch erwartet ein bewährtes buntes Rahmenprogramm und wir würden uns freuen, wenn Ihr an unserer Feier teilnehmen würdet. Aus organisatorischen Gründen meldet Euch bitte bis zum 06.12.2023 an.
Veranstaltung · 24. September 2023
Nach vierjähriger Pause veranstalte der FK Mardi in diesem Jahr wieder einmal sein Bellemer-Badminton-Turnier und Sommernachtsfest. Das Mixed bzw. -doppelturnier für aktive und nichtaktive Badmintonspielerinnen und -spieler fand am 26. und 27. August in der Spiegelbachhalle statt. Aufgrund der langen Turnierpause war die Vorstandschaft zunächst skeptisch, wie denn das Turnier wieder angenommen wird. Zwar wurden die rekordverdächtigen Anmeldezahlen aus dem Jahr 2019 nicht erreicht, doch mit...
Veranstaltung · 02. Januar 2023
Traditionell findet in diesem Jahr wieder unsere Neujahrswanderung statt, und zwar am Sonntag, 08. Januar 2023. Treffpunkt ist um 13.30 Uhr am Bahnhof in Bellheim. Die Vorstandschaft würde sich freuen, wenn wieder zahlreiche Mitglieder und Freunde an der Wanderung teilnehmen.
Veranstaltung · 30. August 2018
Am 18. und 19. August veranstaltete der FK Mardi wieder einmal das Bellemer- Badmintonmixed bzw. -doppelturnier für aktive und nichtaktive Spielerinnen und Spieler in der Spiegelbachhalle. Samstags hatten sich 19 Mixed- und sonntags 44 Doppelpaarungen angemeldet; darunter viele Teilnehmerinnen und Teilnehmer, die bereits zum wiederholten Male zu Gast bei diesem Turnier sind. Die Turnierleitung hatte aufgrund der hohen Teilnehmerzahlen am Sonntag alle Hände voll zu tun, meisterten diese...
Veranstaltung · 28. Mai 2018
Ab sofort findet Ihr die Ausschreibung zu unserem diesjährigen Bellemer-Badminton-Turnier und Sommernachtsfest
Veranstaltung · 22. April 2018
Am 21.04.2018 fanden sich sieben Jugendliche gegen 13.30 Uhr an der Grundschulsporthalle in Bellheim ein.
Veranstaltung · 01. Januar 2018
Traditionell findet auch in diesem Jahr wieder unsere Neujahrswanderung statt, und zwar am Samstag, 06. Januar 2018. Treffpunkt ist um 14.00 Uhr bei Elke Mildenberger, Hauptstraße 39, Bellheim. Die Vorstandschaft würde sich freuen, wenn wieder zahlreiche Mitglieder und Freunde an der Wanderung teilnehmen.