Information

Information · 31. März 2024
Am Montag, dem 29. April 2024, 20.00 Uhr, findet im Bürgerhaus (Hauptstraße 140) in Bellheim die Jahreshauptversammlung des FK Mardi Bellheim e.V. statt. Hierzu laden wir alle Mitglieder recht herzlich ein. Folgende Punkte stehen auf der Tagesordnung: 1. Begrüßung 2. Jahresbericht der 1. Vorsitzenden 3. Bericht des Kassenwarts und der Kassenprüfer 4. Entlastung der Vorstandschaft 5. Bericht der Abteilungsleiter 6. Ehrungen 7. Mitgliedsbeiträge 8. Neuwahlen 9. Veranstaltungen 2024 10....
Information · 24. Januar 2024
Am Sonntag, 14.01.2024 fand die zum Jahresbeginn traditionelle Neujahrwanderung statt. Nach einer ersten Stärkung ging es bei frostigen Temperaturen und eisigem Wind zu Fuß nach Rülzheim, wo wir uns im Streichelzoo allesamt aufwärmen konnten. Anschließend ging es wieder mit der S-Bahn zurück nach Bellheim, wo wir den Tag bei einem gemütlichen Essen in der Pizzeria ausklingen ließen.
Information · 11. September 2023
Für alle Schülerinnen und Schüler, die unsere Begeisterung für Badminton teilen, findet jeweils dienstags zwischen 18.00 und 20.00 Uhr in der Grundschulhalle in Bellheim unter Anleitung das Jugendtraining statt. Bei Bedarf können Schläger auch ausgeliehen werden. Mitzubringen sind nur Hallenschuhe, Spaß an der Bewegung und Teamgeist. Kommt zum Schnuppern einfach bei uns vorbei, wir freuen uns auf Euch!
Information · 26. Mai 2023
Für alle, die schon sehnsüchtig auf ein weiteres Bellemer-Badminton-Turnier gewartet haben, haben wir gute Nachrichten..... Nach dreijähriger Pause wollen wir endlich unser Turnier wieder veranstalten und brauchen dazu natürlich Eure Unterstützung. Falls Ihr also Lust und Zeit habt, wieder mitzumachen, würden wir uns sehr freuen, Euch in Bellheim begrüßen zu dürfen. Unsere Ausschreibung findet Ihr unter Badminton/Bellemer Turnier.
Information · 26. Mai 2023
Am Donnerstag, 08. Juni 2023 findet eine Vereinswanderung für Mitglieder und Freunde des FK Mardi im Pfälzer Wald statt. Abfahrt ist um 12.30 Uhr an der Grundschulturnhalle in Bellheim. Von dort aus fahren wir zum Dernbacher Haus. Wir wanderung über das Naturfreundehaus Kiesbuckel, hinauf zum Orensfelsen, zur Landauer Hütte und wieder zum Dernbacher Haus. Die Strecke ist rund 7,9 km lang; die Laufzeit beträgt ca. 2 3/4 Stunden. Zur besseren Planung bitten wir um vorherige Anmeldung bis zum...
Information · 30. April 2023
Am 24. April 2023 fand die Jahreshauptversammlung des FK Mardi Bellheim e.V. statt. Der Jahresbericht der ersten Vorsitzenden Elke Mildenberger war überschaubar, da auch das vergangene Jahr von der unsicheren Corona-Situation geprägt war. Erst seit dem letzten halben Jahr fanden wieder größere interne Veranstaltungen wie die Weihnachtsfeier und Neujahrswanderung statt. Das soll sich in diesem Jahr wieder ändern: Am 26. und 27. August 2023 wird wieder das Bellemer-Badminton-Turnier für...
Information · 02. April 2023
Am Montag, dem 24. April 2023, 20.00 Uhr, findet im Bürgerhaus (Hauptstraße 140) in Bellheim die Jahreshauptversammlung des FK Mardi Bellheim e.V. statt. Hierzu laden wir alle Mitglieder recht herzlich ein. Folgende Punkte stehen auf der Tagesordnung: 1. Begrüßung 2. Jahresbericht der 1. Vorsitzenden 3. Bericht des Kassenwarts und der Kassenprüfer 4. Entlastung der Vorstandschaft 5. Bericht der Abteilungsleiter 6. Veranstaltungen 2023 7. Verschiedenes, Wünsche und Anträge Wünsche und...
Information · 24. Februar 2023
150.000 (ja: einhundertfünfzig-tausend) Sportvereinsschecks stehen hier für ganz Deutschland bereit. Wenn du schnell bist und noch keinem Sportverein angehörst, kannst du dir hier einen Sportvereinsscheck im Wert von 40€ für den Mitgliedsbeitrag sichern. Das Downloadportal ist hierfür im Zeitraum vom 24. Januar 2023 bis zum 31. August 2023 geöffnet. Damit möglichst viele Menschen das Angebot nutzen können, ist die Anzahl pro Person auf einen Sportvereinsscheck begrenzt. Weitere...
Information · 21. November 2022
Die Weihnachtsfeier des FK Mardi Bellheim findet am Samstag, 17.12.2022, 19.30 Uhr, im Restaurant Rhodos in Bellheim statt. Aus organisatorischen Gründen bitten wir um vorherige Anmeldung bei Elke Mildenberger unter Tel. 07272/929635 bis spätestens 11.12.2022.
Information · 13. September 2022
Für alle Schülerinnen und Schüler, die unsere Begeisterung für Badminton teilen, findet jeweils dienstags zwischen 18.00 und 20.00 Uhr in der Grundschulhalle in Bellheim unter Anleitung das Jugendtraining statt. Bei Bedarf können Schläger auch ausgeliehen werden. Mitzubringen sind nur Hallenschuhe, Spaß an der Bewegung und Teamgeist. Kommt zum Schnuppern einfach bei uns vorbei, wir freuen uns auf Euch!

Mehr anzeigen