Jahreshauptversammlung am 24. April 2023

Am 24. April 2023 fand die Jahreshauptversammlung des FK Mardi Bellheim e.V. statt. Der Jahresbericht der ersten Vorsitzenden Elke Mildenberger war überschaubar, da auch das vergangene Jahr von der unsicheren Corona-Situation geprägt war. Erst seit dem letzten halben Jahr fanden  wieder größere interne Veranstaltungen wie die Weihnachtsfeier und Neujahrswanderung statt.

Das soll sich in diesem Jahr wieder ändern: Am 26. und 27. August 2023 wird wieder das Bellemer-Badminton-Turnier für Aktive und Nichtaktive mit Sommernachtsfest in der Spiegelbachhalle in Bellheim ausgetragen.

Die Badmintonmannschaft des FK Mardi konnte die laufenden Runde in der Verbandsklasse Süd mit einem 5. Platz bzw. dem besten Saisonergebnis seit dem Wiederaufstieg abschließen. Weiterhin berichtete Abteilungsleiter Andreas Kopf, dass im Jugendbereich wieder mehr Jugendliche für den Badmintonsport gewonnen werden konnten.

Über die abwechslungsreichen Trainingsstunden der Jazzgymnastik berichtete Abteilungsleiterin Gerda Kern. Außerdem zeigte sie sich sehr erfreut über den guten Zusammenhalt untereinander und die Aktivitäten auch außerhalb der Trainingsstunden.

Organisationsleiter Heiko Zeil informierte, dass in diesem Jahr weitere Wanderungen und kulinarische Ausflüge eingeplant sind.