· 

Versöhnlicher Vorrundenabschluss

Im letzten Spiel der Vorrunde erkämpfte sich der FKM einen Punkt beim 4:4-Unentschieden gegen die SG Pirmasens/Münchweiler. Mit etwas Glück wäre sogar ein doppelter Punktgewinn drin gewesen…….

Nach den Anfangsdoppeln stand es bereits 2:1 für den FKM. Während das erste Herrendoppel relativ klar an die Gäste ging, konnten Dirk Weinheimer und Heiko Zeil das zweite Herrendoppel in zwei Sätzen für sich entscheiden. Ebenfalls in zwei Sätzen gewannen Anne Braun und Elke Mildenberger das Damendoppel. Gleich im Anschluss erhöhte Elke Mildenberger mit dem 21:11 und 21:9-Sieg auf 3:1. Das dritte Herrendoppel, gespielt von Heiko Zeil, ging ebenfalls klar auf das Konto der Bellheimer. Dirk Weinheimer mühte sich im zweiten Herrendoppel redlich, musste sich aber dennoch in zwei Sätzen geschlagen geben. Auch das erste Herreneinzel ging an die Gäste. Im abschließenden Mixed kamen Anne Braun und Stefano Lisci nach verlorenem erstem Satz besser ins Spiel und waren im zweiten Satz auf Augenhöhe. Unglücklicherweise verloren sie den zweiten dann in knapp in der Verlängerung und somit ging auch dieser Punkt an die SG.