· 

Erneute Auswärtspleite

 

Im vorgezogenen Auswärtsspiel musste der FKM am vergangenen Montagabend bei der SG Speyer/Römerberg antreten. Im ersten Herrendoppel konnten Dirk Weinheimer und Heiko Zeil ihre Gegner in zwei Sätzen bezwingen, während Gerd Hick und Reza Gholampour im zweiten Herrendoppel sich in zwei Sätzen geschlagen geben mussten. Das Damendoppel, gespielt von Anne Braun und Elke Mildenberger, ging über die volle Distanz, wobei die beiden den dritten Satz doch deutlich mit 21:10 abgeben mussten. Einen weiteren Punkt steuerte Elke Mildenberger mit dem Sieg im Dameneinzel bei. Doch dies sollte auch das letzte Erfolgserlebnis für den FKM an diesem Abend bleiben. Die Herreneinzel von Dirk Weinheimer und Reza Gholampour gingen in zwei Sätzen an die Gastgeber. Spannend machte es Gerd Hick im zweiten Herreneinzel, welches über drei Sätze ging. Der dritte Satz war umkämpft, doch schließlich hatte sein Gegenüber das letzte Quäntchen Glück auf seiner Seite. Das Mixed, gespielt von Anne Braun und Heiko Zeil, war über lange Zeit sehr ausgeglichen, doch auch dieser Spielpunkt ging letztendlich an die gegnerische Paarung. Das Endergebnis lautete 6:2 für die  SG Speyer/Römerberg.

 

 

 

Im nächsten Heimspiel empfängt der FKM am Samstag, 06.11.2021, 18.00 Uhr die SG Pirmasens/Münchweiler.