· 

Knappe 5:3-Niederlage im Auswärtsspiel

 

Im ersten Auswärtsspiel war der FKM zu Gast bei der SV Viktoria Herxheim II. Das erste Herrendoppel, gespielt von Stefano Lisci und Dirk Weinheimer, ging klar an die Gastgeber. Im zweiten Herrendoppel von Andreas Kopf und Heiko Zeil lieferten sich die beiden ein ausgeglichenes und spannendes Spiel mit sehenswerten Spielzügen, welches die Gastgeber im dritten Satz für sich entschieden. Das Damendoppel konnten Mona Bartz und Elke Mildenberger ohne Mühen in zwei Sätzen gewinnen. In den Herreneinzeln konnten die Bellheimer zwar mithalten, aber alle drei Spiele von Dirk Weinheimer, Stefano Lisci und Andreas Kopf gingen in zwei Sätzen verloren. Das Dameneinzel konnte Elke Mildenberger souverän für sich verbuchen. Ausgeglichen war dann wiederum das Mixed, gespielt von Mona Bartz und Heiko Zeil, die  Nervenstärke bewiesen und das Spiel im dritten Satz gewannen. Das Endergebnis lautete 5:3 für die SV Viktoria Herxheim II.