· 

FKM feiert Punktgewinn

 

Im Heimspiel am vergangenen Samstagabend gegen den ASV Landau III lag der FKM nach den Doppeln - wie in den Spielen zuvor - wieder im Rückstand. Stefano Lisci und Dirk Weinheimer im ersten Herrendoppel und Elke Mildenberger und Anne Braun im Damendoppel mussten sich ihren Gegner geschlagen geben. Sein Debut in der Verbandsklasse gab Timm Greichgauer. Zusammen mit Gerd Hick konnten sie das zweite Herrendoppel souverän gewinnen. Ein weiteres Debut gab Reza Gholampour im dritten Herreneinzel, was in zwei Sätzen auf sein Konto ging. Die Herreneinzel von Dirk Weinheimer und Gerd Hick konnten die Landauer für sich entscheiden. Das Dameneinzel von Elke Mildenberger war hart umkämpft, doch sie behielt im dritten Satz die Oberhand. Den vielumjubelten Spielpunkt zum 4:4-Unentschieden holten schließlich Stefano Lisci und Anne Braun mit dem Sieg im Mixed.

 

 

 

Im nächsten Auswärtsspiel ist der FKM am Samstag, 09.10.2021, zu Gast bei der BSG Neustadt III.