· 

Jubiläumsfeier zum 40-jährigen Vereinsbestehen

 

Ein großes Jubiläumsfest anlässlich seines 40-jährigen Bestehens konnte der FK Mardi Bellheim e.V. am 15. Juni 2019 in der Grillhütte in Bellheim feiern. Rund 75 Mitglieder und deren Angehörige waren der Einladung gefolgt und erlebten eine rundum gelungene Feier bei angenehmen Sommertemperaturen.

 

In ihrem Rückblick erinnerte die 1. Vorsitzende Elke Mildenberger zunächst an die Anfänge der Vereinsgründung. Im Laufe der Zeit kamen neben dem Fußball weitere Sportarten wie Badminton und Jazz-Gymnastik sowie zeitweise auch die Herzsportgruppe dazu. Aktuell werden im FK Mardi weiterhin die Sparten Badminton und Jazz-Gymnastik angeboten. Darüber hinaus pflegen auch die passiven Mitglieder durch die Teilnahme an Feiern und Ausflügen ihre Kontakte zum Verein. Die Vorsitzende bedankte sich bei allen Mitgliedern für ihre geleistete Arbeit und ihr Engagement im Sinne des Vereinslebens.

 

Umrahmt wurde der Abend von den Tanzeinlagen der Jazz-Gymnastik, die für ihre Darbietungen den tosenden Applaus aller Anwesenden ernteten.

 

Weiterhin auf dem Programm standen die Ehrungen zur 25- bzw. 40-jährigen Mitgliedschaft. Für 40 Jahre Vereinstreue wurden geehrt: Maria Ackermann, Bernd Ackermann, Stefan Ackermann, Rita Becht, Gerhard Schlindwein, Gabi Schlindwein, Andrea Zwißler.

 

Für 25-(und mehr) jährige Mitgliedschaft wurden ausgezeichnet: Christian Fromm, Kurt Gadinger, Hannelore Heuser, Gerd Hick, Renate Zwißler, Gerhard Zwißler.