· 

Wieder kein Punktgewinn im Heimspiel

 

Beim Heimspiel am vergangenen Samstagabend musste sich die Mannschaft des FKM erneut mit 3:5 geschlagen geben. Ein Punktgewinn lag in der Luft, doch es sollte wieder einmal nicht reichen. Nach den anfänglichen Doppeln lag der FKM bereits mit 1:2 in Rückstand, da sowohl Andreas Kopf/Dirk Weinheimer im ersten als auch Gerd Hick/Stefano Lisci im zweiten Herrendoppel in zwei Sätzen verloren. Mona Bartz und Elke Mildenberger hatten im Damendoppel wenig Mühe und siegten in zwei Sätzen. Das Mixed, gespielt von Mona Bartz und Andreas Kopf, ging dann wiederrum in zwei Sätzen auf das Konto der Gäste. Im zweiten Herreneinzel musste sich Stefano Lisci in zwei Sätzen geschlagen geben. Somit lag der FKM bereits mit 1:4 zurück. Nachdem sowohl Elke Mildenberger im Dameneinzel als auch Gerd Hick im dritten Herreneinzel ihre Spiele gewannen und auf 3:4 verkürzten, keimte wieder Hoffnung auf. Im letzten Spiel des Tages lieferte sich Dirk Weinheimer im ersten Herreneinzel mit seinem Gegner ein spannendes Duell, welches er trotz Führung im dritten Satz doch noch unglücklich abgeben musste.

 

Im nächsten schweren Auswärtsspiel geht es am Samstag, 23.02.2019, gegen den Tabellenführer TV Pforz Maximiliansau.