· 

Knappe Auswärtsniederlage

Eine erneut knappe Auswärtsniederlage kassierte der FKM am vergangenen Sonntagmorgen beim BV Kaiserslautern. Im ersten Herrendoppel verloren Andreas Kopf und Dirk Weinheimer klar in zwei Sätzen. Im zweiten Herrendoppel, gespielt von Gerd Hick und Stefano Lisci, zeigten die beiden phasenweise ein gutes Spiel und hatten am Ende des dritten Satzes etwas Pech, denn dieser ging knapp auf das Konto der Gegner. Den Anschlusspunkt zum zwischenzeitlichen 2:1 holte das Damendoppel. Dirk Weinheimer hatte im ersten Herreneinzel einen starken Kontrahenten, hielt aber lange Zeit gut mit. Letztendlich konnte sich sein Gegner aber doch durchsetzen. Das zweite Herreneinzel von Stefano Lisci war wiederrum eine klare Angelegenheit; dieser musste sich in zwei Sätzen seinem Gegenüber geschlagen geben. Im dritten Herreneinzel von Gerd Hick war es recht ausgeglichen und er verlor den ersten Satz nur knapp in der Verlängerung. Den zweiten Satz verlor er dann aber doch klarer. Elke Mildenberger hatte im Dameneinzel wenig Mühe und gewann in zwei Sätzen. Einen weiteren Spielpunkt für den FKM holte das Mixed. Der Spielstand lautete somit 5:3 für den BV Kaiserslautern. Mit etwas Glück wäre zumindest ein Punktgewinn für den FKM drin gewesen.