· 

Jugend-Vereinsturnier 2018

Am 21.04.2018 fanden sich 7 Jugendliche gegen 13.30 Uhr an der Grundschulsporthalle in Bellheim ein. Leider war die Halle vom Tischtennis ungeplant belegt und wir „mussten“ die Zeit mit Eis essen vertreiben. Anschließend feuerten wir die Bellheimer Tischtennis Jugendmannschaft noch an. Um 15 Uhr konnten wir dann aufbauen und mit dem Turnier starten. Es spielte jeder gegen jeden. Es gab spannende Ballwechsel zu sehen. Anschließend folgte die Siegerehrung. Außerdem wurde noch Pizza bestellt damit sich die Kids neben Süßigkeiten auch noch mit was anderem stärken konnten. Und zum Abschluss wurden noch über einen Beamer ein paar Konsolen-Spiele gespielt. Gegen 20 Uhr hatten wir aufgeräumt und verabschiedeten uns.

 

Die Platzierungen sind wie folgt:

1.      Platz: Robin Schmitteckert

2.      Platz: David Sänger

3.      Platz: Constantin Hofmann

4.      Platz: Patricia Frazer-John

5.      Platz: Jeannine Transier

6.      Platz: Maja Paal

 

7.      Platz: Alexander Waßmer