Glatter Heimerfolg für FKM I zum Rückrundenauftakt

Im ersten Spiel im neuen Jahr empfing die erste Mannschaft des FKM zuhause den ASV Waldsee II. Nach den Doppeln lag der FKM bereits komfortabel mit 3:0 in Führung. Das erste Herrendoppel, gespielt von Stefano Lisci und Dirk Weinheimer , hatte etwas Mühe und musste in den Entscheidungssatz; diesen konnten sie letztendlich für sich behaupten. Sein Debüt im zweiten Herrendoppel gab Heiko Zeil an der Seite von Andreas Kopf. Ohne große Mühen konnten die beiden ihr Spiel in zwei Sätzen für sich entscheiden. Auch Anne Braun und Elke Mildenberger konnten das Damendoppel problemlos in zwei Sätzen gewinnen. In den anschließenden Einzelspielen zeigten die Spieler und die Spielerin des FKM keine Schwächen. Dirk Weinheimer gewann souverän das erste Herreneinzel, ebenso wie Andreas Kopf und Stefano Lisci das zweite und dritte Herreneinzel. Elke Mildenberger konnte mit ihrem Sieg im Dameneinzel auf 7:0 erhöhen. Den abschließenden Punkt zum ungefährdeten 8:0-Heimerfolg erzielten Anne Braun und Heiko Zeil mit dem Zwei-Satz-Sieg im Mixed.

 

 

Die zweite Mannschaft des FKM hatte an diesem Wochenende spielfrei.

 

 

Am nächsten Spieltag geht’s für den FKM II am Sonntag, 26.01.2020 zum Pfortz-Maximiliansau II. Der FKM I ist am Samstag, 01.02.2020 zu Gast beim 1. BCW Hütschenhausen IV.