FKM II kommt unter die Räder; FKM I kampflos zum 8:0-Heimerfolg

 

Die zweite Mannschaft des FK Mardi spielte am vergangenen Wochenende zuhause gegen den TV Pforz-Maximiliansau und kam dabei mit 0:8 unter die Räder. So deutlich der Spielstand auch klingen mag, die Spielerinnen und Spieler waren teilweise auf Augenhöhe und hatten nur nicht das notwendige Quäntchen Glück. So ging das erste Herrendoppel von Simon Claus und Reza Gholampour nach großem Kampf mit 23:21, 20:22 und 22:24 an die Gegner. Auch im ersten Herreneinzel von Reza Gholampour musste der 3. Satz die Entscheidung bringen ebenso wie im Mixed von Patricia Frazer-John und Timm Greichgauer.

 

Weiterhin spielten: Patricia Frazer-John/Maja Paal (Damendoppel), Maja Paal (Dameneinzel), Daniel Baumann/Timm Greichgauer (2. Herrendoppel), Simon Claus (2. Herreneinzel), Daniel Baumann (3. Herreneinzel). Die zweite Mannschaft hat nunmehr die Vorrunde in der Kreisliga Süd beendet und muss zur Rückrunde erst wieder im neuen Jahr an den Start.

 

 

 

Die erste Mannschaft kam aufgrund von mehreren krankheitsbedingten Ausfällen des Gegners Hütschenhausen zum einem kampflosen 8:0-Heimerfolg.

 

Im letzten Spiel der Vorrunde muss der FKM I am Samstag, 23.11.2019, 19.00 Uhr, beim ASV Waldsee II antreten.