Die erste Mannschaft des FK Mardi musste auswärts beim ASV Landau III antreten. Der Start in dieses Spiel konnte nicht schlechter ausfallen, denn alle drei Doppel gingen an die Landauer. Im ersten Herrendoppel fanden Gerd Hick und Andreas Kopf überhaupt nicht in ihr Spiel und verloren dies folgerichtig mit 21:15 und 21:15. Im zweiten Herrendoppel kämpften sich Stefano Lisci und Dirk Weinheimer über drei Sätze, hatten aber im entscheidenden Moment in der Verlängerung das Nachsehen. Anne Braun und Elke Mildenberger hielten im Damendoppel stellenweise gut mit, mussten sich aber letztendlich doch in zwei Sätzen geschlagen geben. Nach dem misslungenen Start folgte sodann die Aufholjagd des FKM. Elke Mildenberger gewann souverän ihr Dameneinzel. Stefano Lisci im dritten und Gerd Hick im zweiten Herreneinzel hatten ebenfalls keine Probleme und sorgten mit ihren Siegen für den zwischenzeitlichen 3:3-Ausgleich. Das Mixed, welches von Anne Braun und Andreas Kopf gespielt wurde, ging dann wieder auf das Konto der Landauer. Somit lag es an Dirk Weinheimer, der das erste Herreneinzel absolvierte, ob noch ein Punkt für den FKM in dieser Partie zu ergattern war. Und er machte es spannend, denn nach gewonnenem ersten Satz ging es im zweiten Satz in die Verlängerung, in dem die Führung ständig wechselte. Schließlich hatte sein Gegner das glücklichere Händchen und gewann 24:22 – ein dritter Satz musste die Entscheidung bringen. Diesen gewann dann Dirk Weinheimer wieder relativ problemlos und machte somit den Punktgewinn zum 4:4-Unentschieden perfekt.
Die zweite Mannschaft des FK Mardi konnte im Heimspiel gegen die BSG Neustadt VI ihren ersten Sieg überhaupt feiern – 6:2 lautete das Ergebnis. Die Punkte für den FKM lieferten: Timm Greichgauer/Resa Gholampour (1. Herrendoppel), Patricia Frazer-John/Maja Paal (Damendoppel), Patricia Frazer-Johan/Timm Greichgauer (Mixed), Maja Paal (Dameneinzel), Robin Schmitteckert (1. Herreneinzel), Resa Gholampour (2. Herreneinzel). Die Punkte aus dem 2. Herrendoppel von Daniel Baumann/Robin Schmitteckert sowie dem 3. Herreneinzel von Daniel Baumann gingen an die Gegner.
Zum nächsten Heimspiel erwartet der FKM I am Samstag, 16.11.2019 den 1. BCW Hütschenhausen IV; der FKM II empfängt ebenfalls am Samstag, 16.11.2019, 19.00 Uhr, zuhause den TV Pfortz-Maximiliansau II.